McLaren 570GT: Preis, Leasing

McLaren 570GT: Preis, Leasing

McLaren 570GT im Leasing

Den 328 km/h schnellen und rund 200.000 Euro teuren McLaren 570GT gibt es aktuell im Leasing. Die monatliche Rate ist allerdings kein Schnäppchen!
Ein McLaren gilt als absoluter Traumwagen – mit einem Basispreis von etwa 200.000 Euro für das Einstiegsmodell 570GT bleibt ein McLaren für viele aber auch ein absoluter Traum. Im Leasing wird der Sportwagen mit V8-Biturbo und 328 km/h Topspeed allerdings ein wenig erschwinglicher! Bei "Sparneuwagen" können Gewerbekunden den 570GT aktuell für monatlich 1260 Euro netto leasen, was einem guten Leasingfaktor von 0,66 entspricht. Eine Anzahlung ist nicht nötig, allerdings kommen noch recht happige 1499 Euro Überführungskosten obendrauf. Die Bereitstellungszeit liegt laut McLaren Düsseldorf bei zwei bis acht Wochen, denn bei dem 570GT handelt es sich um einen Vorführwagen mit 4500 Kilometern, der erstmals im April 2019 zugelassen wurde. Die Ausstattung ist mit den Paketen "GT Upgrade Pack" und "S-Handling Pack" sowie inklusive Rückfahrkamera und "Bowers&Wilkins"-Soundsystem ordentlich. Der ehemalige Listenpreis lag bei 228.730 Euro. Im Vergleich zum 570S bietet der 570GT etwas mehr Komfort und vor allem einen zusätzlichen Gepäckraum: Während beim 570S nur 150 Liter unter die vordere Haube passen, bietet der GT mit dem sogenannten Touring Deck weitere 220 Liter Stauraum oberhalb des Motors. Bis zum neuen McLaren GT war der 570GT für den britischen Hersteller der "praktischste McLaren aller Zeiten".

10.000 Freikilometer im Jahr

Zurück zum Leasing: Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und läuft über 36 Monate. 10.000 Freikilometer pro Jahr sind inklusive, und daran sollte man sich auch besser halten – denn pro Mehrkilometer werden am Ende der Leasingdauer heftige 65 Cent netto fällig. Insgesamt belaufen sich die Leasingkosten für drei Jahre auf knapp 47.000 Euro. Viel Geld, aber immer noch deutlich überschaubarer als der Wertverlust nach dem Kauf.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Autor:

Stichworte:

Autokauf im Internet V8

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.