Mehr Thrill, mehr Chill
Grenzenloser Fahrspaß

—
Injection.TV nennt sich die neue Internet-Plattform von Dunlop mit spektakulären Videoclips.
Ob im Audi A8 durch die Weiten der Mojave Wüste oder auf einer Suzuki Hayabusa mit 320 Stundenkilometern auf gerader Strecke – Injection.TV bietet für jeden den passenden Beitrag und das individuelle Abenteuer. Die Basis des Internetauftritts bilden anspruchsvolle Videoclips mit beeindruckenden Fahrszenen. Entspannter oder actionreicher.
Dunlop teilt die Seite in zwei zentrale Bereiche auf, "Chill" und "Thrill". "Chill" zeigt Exkursionen durch malerische Landstriche und reizvolle Stadtansichten. Plus neueste automobile Trends und aktuelle Modelle. "Thrill" bedeutet dagegen Nervenkitzel pur. Fahrten auf zwei wie auf vier Rädern mit hohem Tempo auf namhaften Rennstrecken und abenteuerlichem Gelände.
UUnser Ziel mit Injection.TV ist es, begeisterte Autofahrer zu erreichen, die ihr Interessensgebiet erweitern und über ihre Quellen hinaus noch alle möglichen Informationen und Eindrücke sammeln wollen", so beschreibt es Paolo Figini, Direktor von Dunlop in Europa. "Injection.TV ermöglicht exklusive Erlebnisse ohne größeren Aufwand und ist damit einzigartig. Darüber hinaus unterstreicht Injection.TV unsere Philosophie ‚Wer fährt, versteht’... ."
Bereits in seiner Testphase wurde Injection.TV von begeisterter Auto- und Motorradfahrer gelobt. Jeder Internetnutzer, vorzugsweise mit DSL-Anschluss kann sich das Konzept unter www.injection.tv ansehen und zwischen "Thrill" und "Chill" auswählen.
Dunlop teilt die Seite in zwei zentrale Bereiche auf, "Chill" und "Thrill". "Chill" zeigt Exkursionen durch malerische Landstriche und reizvolle Stadtansichten. Plus neueste automobile Trends und aktuelle Modelle. "Thrill" bedeutet dagegen Nervenkitzel pur. Fahrten auf zwei wie auf vier Rädern mit hohem Tempo auf namhaften Rennstrecken und abenteuerlichem Gelände.
UUnser Ziel mit Injection.TV ist es, begeisterte Autofahrer zu erreichen, die ihr Interessensgebiet erweitern und über ihre Quellen hinaus noch alle möglichen Informationen und Eindrücke sammeln wollen", so beschreibt es Paolo Figini, Direktor von Dunlop in Europa. "Injection.TV ermöglicht exklusive Erlebnisse ohne größeren Aufwand und ist damit einzigartig. Darüber hinaus unterstreicht Injection.TV unsere Philosophie ‚Wer fährt, versteht’... ."
Bereits in seiner Testphase wurde Injection.TV von begeisterter Auto- und Motorradfahrer gelobt. Jeder Internetnutzer, vorzugsweise mit DSL-Anschluss kann sich das Konzept unter www.injection.tv ansehen und zwischen "Thrill" und "Chill" auswählen.
Service-Links