BMW M5 F90: Leasing, Preis

Neuer BMW M5 F90: Leasing für Privatkunden, Preis

Aktueller BMW M5 im Privatleasing

Der 600 PS starke BMW M5 kostet neu mindestens 120.000 Euro. Im Leasing gibt's die Power-Limousine aktuell zu attraktiven Konditionen – auch für Privatkunden!
Allradantrieb, 600 PS und in 3,4 Sekunden auf 100 km/h: Der BMW M5 F90 ist für viele ein Traumwagen! Mit einem Basispreis von mindestens 119.900 Euro ist die Power-Limousine allerdings kein Schnäppchen. Momentan gibt es den aktuellen M5 im Privatleasing zu attraktiven Konditionen! "Sparneuwagen" hat den BMW M5 für 796 Euro brutto (669 Euro netto) pro Monat im Angebot. Eine Anzahlung ist nicht nötig, sogar die Überführungskosten sind bereits inklusive – allerdings kommen noch 599 Euro Vermittlungspauschale obendrauf. Durch den Listenpreis von 131.409 Euro liegt der Leasingfaktor bei sehr guten 0,6. Bei dem sofort verfügbaren M5 handelt es sich um einen Jahreswagen mit der Erstzulassung April 2019. In den vergangenen zwölf Monaten wurde der alpinweiße M5 knapp 25.000 Kilometer gefahren. Die Ausstattung inklusive Sitzbelüftung und High-End-Soundsystem von Bowers&Wilkins geht mehr als in Ordnung.
Das Angebot richtet sich an Privatkunden und läuft über 36 Monate mit einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometern. Beide Parameter lassen sich nicht anpassen. Pro Mehrkilometer werden am Vertragsende 16,56 Cent fällig. Auf drei Jahre gerechnet liegen die reinen Leasingkosten somit bei 29.259 Euro.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.