Nissan Skyline R34 GT-R mit nur 13 Kilometern
Skyline im GT-R-Look für 14.000 Euro

—
Der Nissan Skyline GT-R war die Top-Version der legendären R34-Reihe. Jetzt steht ein einzigartiger R34 zum Verkauf – ein GT-R als Limousine. Der Preis ist heiß!
Spätestens seit ihn Film-Legende Paul Walker im Car-Action-Streifen "2 Fast 2 Furious" fuhr, ist der Nissan Skyline R34 GT-R Kult. Der elegante Zweitürer hatte einen 2,6-Liter großen Sechszylinder mit Biturbo-Aufladung unter der Haube, der mit 280 PS und 392 Nm über mächtig Power verfügt. Etwas mehr als 11.000 Stück baute Nissan vom GT-R, gut erhaltene Fahrzeuge sind heute extrem selten und begehrt. Jetzt steht ein Nissan Skyline R34 GT-R in Japan zum Verkauf. Jedenfalls auf den ersten Blick. Denn wenn man genauer hinsieht, ist das Auto eine Limousine. Was nicht weiter verwunderlich wäre, wenn Nissan den GT-R auch als Limo gebaut hätte. Das war aber nicht der Fall, denn den stärksten Serien-R34 gab es ausschließlich in der aus "2 Fast 2 Furious" bekannten Coupé-Variante.
GT-R-Look und GT-Power

Von hinten sieht der GT fast nach Serie aus. Front- und Seitenverkleidung dagegen sind GT-R-Style.
Der Preis ist heiß!
Ein besonders heißer Aspekt bei diesem Angebot ist der Preis. Der Händler auf goo-net.com verlangt 1,7 Millionen Yen für den Nissan Skyline R34 "GT-R". Das sind umgerechnet gerade einmal 14.055 Euro. Wer jetzt an einen hohen Kilometerstand oder erhebliche Schäden am Fahrzeug denkt, liegt wohl falsch. Im Inserat wird der Tuning-Nissan mit einer Laufleistung von 13 Kilometern angegeben, gravierende Schäden oder Mängel sind weder aufgeführt noch auf den Bildern zu erkennen. Weitere Nissan Sykline gibt's hier im Angebot!
Service-Links