Papa-Mobil bei Ebay

Einer geht noch...

...einer geht noch weg! Schon wieder ein Papst-Auto bei Ebay. Diesmal ist es ein Ford Lincoln Continental Town Car von Johannes Paul II.
Bei Ebay wird erneut ein "Papa-Mobil" versteigert. Nachdem bereits im April 2005 ein Golf von Benedikt XVI. unterm Online-Hammer war, gibt's jetzt einen Ford Lincoln Continental Town Car aus dem Besitz von Papst Johannes Paul II. Die Limousine war ein persönliches Geschenk an den Popen nach seinem Antrittsbesuch in den USA im Jahr 1979. Der Oldtimer in den Farben des päpstlichen Gewandes – creme-weißer Lack und die Uhr von Cartier – ist in gut erhaltenem Originalzustand. Der 136 PS starke und sechs Meter lange US-Youngtimer verfügt über elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Ledersitze und ein Schiebedach. Die Auktion läuft am 22. Januar um 16.20 Uhr und 23 Sekunden aus.

Hier geht's direkt zur Versteigerung!

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.