Partneraktion
Der spanische Überflieger

—
Frisch vom Band über Traumstraßen direkt auf die Rennstrecke: Näher und früher dran als die zwölf Weltpremieren-Tester war kein anderer am neuen SEAT Leon.
Für alles gibt es bekanntlich ein erstes Mal. Auch für den Stapellauf eines Bestsellers: Der neue SEAT Leon ist wohl das erste Auto der Welt, das bereits Wochen vor dem Verkaufsstart einem sehr kleinen Kreis ausgewiesener Autofans für exklusive Tests zur Verfügung stand – und erst danach von der internationalen Motorpresse gefahren werden durfte. Mehr als 83.000 Leser wollten dabei sein, wenn die spanischen Rohdiamanten erstmals auf die Straße rollen. Sechs Teams à zwei Personen traf letztlich das Losglück. Ihr Preis: drei Tage mit dem brandneuen SEAT Leon. Drei Tage, in denen die Weltpremieren-Tester den spanischen Kompakt- Bestseller auf Herz und Nieren testen durften. Vor allen anderen!
ANZEIGE
Weltpremieren-Test mit dem neuen SEAT Leon
Zwölf gegeisterte Weltpremieren-Tester

Schön der Reihe nach: Die "Pace" auf der Rennstrecke machten Rallye-Profi Niki Schelle und Spaniens Altmeister Mia Bardolet. Die Weltpremieren-Tester folgten im neuen SEAT Leon.
Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.
Service-Links