Peugeot 2008: Leasing
Peugeot 2008 für 100 Euro im Leasing

Geschäftskunden können den praktischen Peugeot 2008 zurzeit zu sehr attraktiven Konditionen leasen. Geliefert wird das kompakte SUV im Herbst 2024.
Bild: Stellantis
Der Alltag fordert ein praktisches SUV, doch etwas französischer Flair soll auch nicht fehlen? Dann ist der Peugeot 2008 auf jeden Fall einen Blick wert. Normalerweise kostet der kompakte Franzose mindestens 26.700 Euro, doch dank eines attraktiven Leasingdeals kann zurzeit ein Großteil dieser Summe gespart werden.
Bei sparneuwagen.de (Kooperationspartner von AUTO BILD) gibt es den Peugeot 2008 mit 131 PS zurzeit für nur 99,83 Euro netto im Leasing. Dafür kann das SUV 24 Monate gefahren werden – allerdings nur 5000 Kilometer pro Jahr. Wer etwas mehr unterwegs sein möchte, der kann die jährlichen Freikilometer auf bis zu 15.000 km aufstocken – natürlich gegen Aufpreis. Die Vertragslaufzeit lässt sich auf bis zu 36 Monate erhöhen.
Zusätzlich zur monatlichen Leasingrate müssen Kunden die einmalig zu zahlenden Überführungskosten von 747,90 Euro netto (890 Euro brutto) berücksichtigen. So ergeben sich im günstigsten Fall Gesamtleasingkosten von 3143,82 Euro netto (24 mal 99,83 Euro plus 747,90 Euro). TÜV ist bei diesem Deal bereits inklusive. (Unterhaltskosten berechnen? Zum Kfz-Versicherungsvergleich!)
Das Fahrzeug ist noch frei konfigurierbar, kommt aber serienmäßig bereits mit einigen Ausstattungshighlights. Darunter beispielsweise eine Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, ein Tempomat, ein Regensensor sowie eine Einparkhilfe hinten.
Der Peugeot 2008 wird voraussichtlich im Oktober 2024 geliefert. Aufgrund einer hohen Nachfrage kann das Angebot laut sparneuwagen.de kurzfristig nicht mehr verfügbar sein. Eine Übersicht mit allen interessanten Leasing-Deals gibt es hier!
Service-Links
