Mercedes
Frankenstein-Benz im 190er-Look

—
Schrauber haben einem Mercedes C 63 AMG von 2010 die Karosserie eines 190 E von 1985 übergezogen. Jetzt ist der Baby-Benz mit Bums fertig.
US-Schrauber haben auf Chassis und Antrieb einer C 63 AMG-Limousine die Karosserie eines Mercedes 190 E von 1985 (W 201) aufgeschweißt! Auf Kundenwunsch entstand der besondere Frankenstein-Mercedes in fünf Jahren aufwendiger Arbeit. Unter der Haube des Baby-Benz der Baureihe W 204 aus dem Jahr 2010 wummert jetzt ein 6,2-Liter-V8 aus Affalterbacher Produktion. Der Sauger kommt serienmäßig auf mindestens 457 PS. Das Getriebe, die Bremsanlage und das Gewindefahrwerk stammen ebenfalls von AMG.
Ein Service von
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist www.dat.de.Anpassungen clever versteckt

Die Karosserie des 190er musste den technischen Anforderungen des AMG angepasst werden.
Service-Links