Race Night 2019: Vorschau

Race Night 2019: Vorschau

Die Motorsportler des Jahres

Am Freitagabend steht traditionell die Race Night von Auto Bild Motorsport und Auto Bild Sportscars aufdem Programm.
Die Race Night wird erwachsen. Zum 18. Mal veranstalten AUTO BILD MOTORSPORT und AUTO BILD SPORTSCARS das Event auf der Essen Motor Show, die 2019 schon zum 52. Mal stattfindet.
Bei dem Branchentreff aus Sport, Wirtschaft und Industrie werden wieder prominente Preisträger erwartet. Besonders emotional, das dürfen wir schon jetzt verraten, dürfte auch in diesem Jahr die Verleihung des Goldenen Rennfahrerschuhs für das Lebenswerk werden.
ABMS wird darüber hinaus viele weitere prominente Rennfahrer und Teamchefs für ihre Leistungen 2019 auszeichnen.
ABSC kürt die besten Sportwagen des Jahres.
Wer die Preisträger sind, zeigen wir mit allen Impressionen und Stimmen am späten Freitagabend.

Fotos: R. Sassen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.