Sidneys Welt: TV-Sendung mit Sidney Hoffmann

Sidney sauer: "Der hat uns verarscht!"

Sidney Hoffmann ist zurück im TV. Am Montag startet "Sidneys Welt" auf DMAX. Gleich in der ersten Folge gibt es Stress. Das ist passiert!
Sidney Hoffmann ist zurück im TV! Ab Montag (23. März 2020) wird die neue Sendung "Sidneys Welt" auf DMAX ausgestrahlt. Erst mal sind acht Folgen geplant. In der Show gibt es Sidney so nah zu sehen wie noch nie, neben beruflichen Herausforderungen ist auch privat einiges los. Das gibt es in der ersten Folge zu sehen!

Sidney wird über den Tisch gezogen

Die erste Episode beginnt gleich mit viel Stress und heißt passenderweise "Wettlauf gegen die Zeit". Sidneys Freundin Lea zieht bei ihm ein, und so ein Umzug läuft natürlich nicht ganz komplikationsfrei ab. Zeitgleich geht auch der Tagesbetrieb in Sidneys neuem Standort "Werk79" weiter. Dort sollen zwei VW Polo GTI getunt werden – und Sidney ruft kurzerhand ein Mechaniker-Battle aus: Wer schafft es, den Polo GTI schneller zu tunen? Pedro oder Schimmi?

Offroadfahren für den Adrenalin-Kick

Direkt im Anschluss geht es für Sidney und sein Team auch schon los in die USA. Das Ziel: Die SEMA 2019, die größte Tuningmesse der Welt! Dort ist Sidney seit Jahren Stammgast und hat für sich eine Art Tradition entwickelt. Bevor der Messe-Stress losgeht, tobt er sich in der Wüste so richtig aus. Wie das? Mit Baja-Trucks geht es auf eine Offroad-Piste, denn seit einiger Zeit hat Sid das Offroadfahren für sich entdeckt. Nachdem es ihm schon 2018 richtig Spaß gemacht hatte, soll es 2019 noch extremer werden. Für den maximalen Adrenalin-Kick fährt der PS-Profi noch tiefer in die Wüste von Nevada. Beim Veranstalter angekommen, stellt sich allerdings schnell heraus: Sidney und sein Team wurden über den Tisch gezogen! "Der hat uns verarscht und ist ein Sackgesicht, fertig", schimpft Sidney. Was genau passiert ist, gibt's am Montag, 23. März 2020, um 20:15 Uhr in der ersten Folge von "Sidneys Welt" auf DMAX zu sehen!

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.