Stockholmer City-Maut kommt
Zahlen! Bitte!

–
Das gibt es selten: Stockholms Autofahrer wollen blechen. Aufgrund einer Abstimmung wird die City-Maut wieder eingeführt.
Nach einer kurzen Pause führt die schwedische Hauptstadt Stockholm zum 1. August 2007 die City-Maut wieder ein. Nach einem mehrwöchigen Test durften die Autofahrer abstimmen – und entschieden sich für die Gebühr.
Service-Links