Tesla Model S vs. Lamborghini Huracan

Lamborghini Huracán im Test

Superbike vs. Sportscars vs. Jets

Kawasaki versägt Kampfjet

Das gab's noch nie: Eine Kawasaki H2R trat gegen einen F1-Boliden, ein Tesla Model S, zwei Supercars, eine F16 und einen Learjet an.
Mehr Speed auf einmal geht nicht! Was passiert, wenn ein Superbike, zwei Supercars, ein pfeilschnelles E-Auto, eine F16 und ein Learjet sich ein Beschleunigungs-Wettkampf liefern? Es gibt ein riesiges Spektakel, das die Kawasaki am Ende mit denkbar knappen 0,04 Sekunden Vorsprung für sich entscheidet.
Das Extrem-Rennen fand kürzlich auf der Startbahn des im Bau befindlichen neuen Istanbuler Flughafens statt. Anlass war ein Luftfahrtfestival: Das elektrische Tesla Model S kam zunächst am besten von der Startlinie weg. Doch die Kawasaki H2R und die F16 schlossen schnell auf. Am Ende hatte das Motorrad dank seines hervorragenden Masse-Leistungs-Verhältnisses die Nase vorn:
   

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.