Lustiges Video von der Tankstelle

Tesla-Fail: Video von der Tankstelle

Steht ein Tesla an der Tanke

Eine junge Frau versucht an der Tankstelle, ihren Tesla mit Benzin zu betanken. Fail oder Fake? Auf jeden Fall sehenswert. Zum Video!
Wo ist denn der Tankstutzen bei meinem Tesla Model S? Diese Frage stellte sich offenbar eine junge Frau beim Tankstellenbesuch und sorgte so für einen viralen Netzhit. Denn während die Dame beharrlich versuchte, das Elektroauto mit Benzin zu betanken, wurde sie aus dem dahinter stehenden Auto gefilmt. Mehr als drei Minuten dauert der Clip, der auf Youtube bereits knapp 300.000 Mal aufgerufen wurde. Drei Minuten, in denen die Frau nach einem Weg sucht, Benzin in den Tesla zu füllen – bis jemand Erbarmen hat und sie darüber aufklärt, dass es sich bei ihrem Auto um ein reines Elektrofahrzeug handelt. Mit einer Steckdose statt einem Tankstutzen.

Echt oder Fake?

Möglich, dass es sich bei diesem Video um einen Fake handelt. Die Kommentare darunter sind unterschiedlich, einige sehen in der Frau eine Schauspielerin. Bilden Sie sich selbst eine Meinung: Hier gibt's das Video in voller Länge!

Stichworte:

WTF

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.