Test Chrysler Sebring
Erstes Auto mit Heizplatte

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Chrysler schickt den neuen Sebring ins Rennen – ab 24.490 Euro ist er zu haben. In der zweiten Jahreshälfte 2007 gibt es auch ein Cabrio.
Wow, endlich mal eine gute Idee für Pendler: Im Chrysler Sebring wird der Kaffee nie kalt (und die Cola nie warm). Denn die Ami-Limousine hat kühl- und beheizbare Becherhalter. Und sonst? Der 4,85 Meter lange Viertürer tritt mit einem schnörkellosen, eleganten Blechkleid gegen VW Passat und Co an. Pikant: Von dem Wolfsburger hat der Beachboy den 140-PS-Diesel. Und der passt gut zu dem Ami. Natürlich ist der 2,0-Liter-TDI mit Pumpe-Düse-Einspritzung auch im Sebring kaum zu überhören. Während der Fahrt wird er aber von Wind- und Abrollgeräuschen übertönt. Dafür sorgt der Vierzylinder für akzeptable Fahrleistungen. 203 km/h Spitze sind nach fleißiger Schaltarbeit im Sechsgang-Getriebe drin.
Typisch: amerikanisches Plastik-Barock


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