Toyota Camatte 57s: Vorstellung
Variables Spielmobil

Damit dürfen auch Kinder fahren! Toyota stellt in Tokio das Konzeptfahrzeug Camatte 57s für die ganze Familie vor. Das drei Meter lange Spielzeugauto mit Elektromotor ist ein Bausatz mit austauschbaren Karosserieteilen.
- Astrid Triebsees
Eine neue Form des Familienautos zeigt Toyota auf der International Tokyo Toy Show (13. bis 16. Juni 2013). Das Konzeptfahrzeug Camatte 57s soll Eltern und Kindern Freude machen und sie für das Autofahren und das Individualisieren von Fahrzeugen begeistern. Dank der austauschbaren Karosserieteile lässt sich der Camatte personalisieren und bietet eine breite Palette verschiedener Farb- und Designkombinationen.
Lesen Sie auch: Bulli zum Selberbauen

Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Camatte 57s mit anderen Teilen aus dem Baukasten umstylen, zum Beispiel zur Sportwagen-Version.
Bild: Werk
Service-Links