Toyota Supra (2019): CX Racing J2Z-Motor

Toyota Supra MK5: Tuning mit 2JZ-Motor

Neuer Toyota Supra mit 2JZ-Motor

Der Tuner CX Racing will den legendären 2JZ-Motor aus dem Vorgänger in den neuen Toyota Supra implantieren. Die Leistung könnte dann über 1000 PS liegen!
Der Toyota Supra MKIV hat Legendenstatus! Das liegt vor allem daran, dass das Sportcoupé eines der beliebtesten Tuningfahrzeuge weltweit ist. Der Dreiliter-Sechszylinder-Turbo ist gut für 1000 PS und mehr. Beim neuen Toyota Supra ist aktuell bei 340 PS Schluss. Das soll sich laut des amerikanischen Tuners CX Racing ganz schnell ändern!

Der Preis des 2JZ-Umbaus ist noch nicht bekannt

Dass es nicht lange dauern wird, bis sich die Tuner auf den neuen Toyota Supra stürzen, war abzusehen. CX Racing aus Kalifornien verspricht auf Instagram den legendären 2JZ-Motor in den neuen Toyota Supra zu verpflanzen. Aktuell ist die Neuauflage maximal mit einem Dreiliter-Sechszylinder mit 340 PS von BMW erhältlich. CX Racing hat auch ein erstes Rendering hochgeladen und verspricht, dass der Motortausch schon bald vorbestellbar ist. Ab wann und zu welchem Preis der 2JZ-Umbau erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

Sportwagen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.