Für das Modelljahr 2027 setzt die französische Marke Notin auf das Luxussegment und bringt mit dem Envol eine neue Baureihe mit insgesamt drei Grundrissen auf den Markt. Ein modernes Wohngefühl mit zeitlosem Design soll mit diesem Modell den Einstieg in das Luxussegment bieten.
Basisfahrzeug für das 6,50 beziehungsweise 7,20 Meter lange Reisemobil ist der Fiat Ducato mit GPS-Autoradio und Rückfahrkamera. Kunden haben die Wahl zwischen zwei Längen und können sich optional für Längsbetten, ein Queensbett oder ein elektrisches Hubbett über der Dinette entscheiden.

Serienmäßig reichlich Ausstattung

Der Envol bietet serienmäßig reichlich Ausstattung. So gibt es im Wohn- und Essbereich in jedem Fall ein zusätzliches Bett, einen 152-Liter-Kompressorkühlschrank, eine elektrische Trittstufe und eine Flachbild-TV-Halterung. Auch ein Winterpaket mit isoliertem und beheiztem Abwassertank sowie die Diesel-Elektroheizung Truma Kombi 6 gehören zur Serienausstattung.
Die Face-to-face-Sitzgruppe bietet Platz für bis zu sechs Personen. Das Design soll modern und zeitlos sein und sich an Reisemobilisten richten, die einen gewissen Luxusanspruch haben.
Bild: Notin
Mit einer Höhe von 1,15 Metern sorgt die Heckgarage für zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten. So passen beispielsweise E-Bikes oder kompakte Motorräder hinein.

TOP-ANGEBOT

Kennzeichnung für einen externen LinkSaily-Logo

Saily Reise-eSIM

Zum Anbieter

Äußerlich zeigt sich der Envol eher unscheinbar. Das Reisemobil kommt klassisch in Weiß mit dezenter Beklebung und Rahmenfenstern daher.

Marktstart ab 80.900 Euro

Preislich geht es bei 80.900 Euro für die kurze Variante los. Zum Marktstart kann für 3000 Euro ein Autarkie-Paket mit 150-Ah-Lithium-Batterie, 2000-Watt-Wechselrichter, 200-Watt-Solarpanel mit MPPT-Regler sowie einer Thule-Markise dazugebucht werden.