Honda HR-V

seit 1999
Honda HR-V

Übersicht

Alle Infos: Honda HR-V

In einer Zeit, als SUVs noch nicht an jeder Straßenecke standen, brachte Honda 1999 den HR-V auf den Markt. Mit zunächst nur zwei Türen und dem kantigen Design war der Japaner seinerzeit ein absolutes Novum. Technisches Highlight war der intelligente Allradantrieb: Im normalen Fahrbetreib wurden nur die Vorderräder angetrieben. Falls diese die Haftung verloren, wurden automatisch die Hinterräder zugeschaltet. Inzwischen ist die dritte Generation auf dem Markt. Das Novum hier: Das SUV gibt es nur noch mit Hybridantrieb. Alle Informationen zum Honda HR-V finden Sie auf dieser Seite.

Alle Honda HR-V Generationen

Honda HR-V e:HEV Hybrid

Honda HR-V Video-Kaufberater

Direkt, effizient: Das HR-V-Hybridsystem

Im neuen HR-V spielt Honda seine über 20-jährige Erfahrung in der Hybrid-Entwicklung voll aus. Alle Infos zum neuen SUV gibt es im Video-Kaufberater!

Alle News

Alle Tests

Alle Videos