AUTO BOXX (2019): Bier - Feuerwehr - Panzer - Golf

Die klischeefreie AUTO BOXX

Die AUTO BOXX startet durch! Mit bunten Geschichten und Bildern aus den sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Co. Freitags ab 11 Uhr gibt es eine neue Folge, kompakt in maximal 3:30 Minuten. Und das sind die Themen in dieser Woche: In den USA wurde ein ausrangiertes Feuerwehrauto in einen Bier-Truck umgebaut, auf dem Nürburgring dient ein alter VW Golf jetzt als Grill – und verrückte Youtuber haben aus einem Bentley einen Panzer gemacht! E-Mail: autoboxx@autobild.de Quellen: https://www.facebook.com/tapped419/ | https://www.youtube.com/user/AcademeG | https://www.instagram.com/academeg/ | Stefan Baldauf / Guido ten Brink

Mehr zum Thema

Der Kompakte mit dem Olé! Video Abspielen

Seat Leon (2020): Sitzprobe

Neuer Leon auch als Plug-in-Hybrid

Seat bringt den Leon in der vierten Generation. Der Spanier kommt mit scharfer Optik und voll vernetzt.

Erwischt! Golf 8 R auf Testfahrt Video Abspielen

VW Golf 8 R Leak (2020): erstes Bild - Kommentar - Infos

Erwischt! Golf 8 R auf Testfahrt

Der VW Golf 8 R wurde zum ersten Mal gesichtet. AUTO BILD zeigt im Video das Heck des 333-PS-Kompakten.

Neuer AMG E 63 geleakt! Video Abspielen

Mercedes-AMG E 63 Leak (2020): erste Bilder

Neuer AMG E 63 geleakt!

Erst kürzlich ist AUTO BILD im getarnten Facelift der E-Klasse mitgefahren, nun wurde ein AMG E 63 geleakt.

Rustikal-Optik für den G Video Abspielen

Puch G (2020): Skizze - Mercedes G-Klasse - offroad

Rustikal-Optik für die G-Klasse

Die G-Klasse ist heute ein echtes Luxusmobil. Mit einem Puch G könnte Mercedes zu den Wurzeln zurückkehren!

So würde der Clio V6 heute aussehen Video Abspielen

Renault Clio V6 (2020)

Renault Clio V6 von heute

V6-Power und dicken Backen: Wir zeigen, wie eine Neuauflage des Renault Clio V6 aussehen könnte! Zum Video!

18-Zylinder für die S-Klasse Video Abspielen

Mercedes 800 SEL (1989): Motor

18-Zylinder für die S-Klasse

Anfang der 90er-Jahre hatte Mercedes einen 800 SEL mit W18-Motor geplant. Mehr Infos im Video!

Anzeige