Mercedes-AMG C 63 S E Performance (2022): Mitfahrt - Plug-in-Hybrid

Neuer Vierzylinder: AMG C 63 mit 680 Hybrid-PS

Play
Der V8 ist Geschichte! Dass die neue Generation des Mercedes-AMG C 63 mit Vierzylinder-Hybrid kommt, war schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt ist der C 63 S E Performance da – mit 680 PS und 1020 Nm aber nur der Hälfte der Zylinder. Es stellt sich die Frage: Wie viel C 63 steckt im Neuen? Die Optik passt schon mal! An der Front trägt der neue C 63 dick auf. Panamericana-Grill, große Lufteinlässe und eine Motorhaube, die jetzt einen zusätzlichen Luftauslass zwischen den Powerdomes trägt. Natürlich dürfen auch ausgestellte Kotflügel vorne nicht fehlen. Weitere AMG-Zutaten sind Seitenschwellerverkleidungen, rot hinterlegte C 63-Logos, Diffusor, Abrisskante und vier eckige Auspuffrohre. AUTO BILD zeigt was er kann. Zum Video!