Video: 72er Porsche 911

Bester Porsche aller Zeiten

Es ist der beste Porsche aller Zeiten. Seit knapp 14 Jahren hat Jack Olsen aus Los Angeles nur ein Ziel: er will seinen ´72er Porsche 911 RSR noch schneller machen. Mit einem kleinen Budget und viel Tüftelarbeitet konnte er bereits seine Rundenzeit von 1:56s auf 1:26s verbessern. Doch das reicht Jack noch lange nicht.

Mehr zum Thema

V8-Power im Briten-SUV Video Abspielen

Video: Range Rover Velar SVR (2018)

V8-Power im Briten-SUV

Mehr Leistung für den Velar! Die Sportvariante des SUVs kommt mit Fünfliter-V8 und wird rund 500 PS leisten.

Diese Oldies könnten draußen bleiben Video Abspielen

Video: Slideshow Fahrverbot Youngtimer

Diese Oldies könnten draußen bleiben

Die Fahrverbotsdiskussion erreicht die Youngtimerszene, viele ältere Benziner überschreiten die Grenzwerte.

Kein Auto für Amateure Video Abspielen

Video: Ford GT (2018)

Rennwagen für die Straße

Ausfahrt im neuen 655 PS starken Ford GT. Erste Erkenntnis: Der Straßenrenner ist nichts für Amateure!

510 PS im Oben-ohne-Flitzer Video Abspielen

Video: Aston Martin Vantage V8 Roadster (2019)

510 PS im Oben-ohne-Flitzer

Der neue Aston Martin Vantage V8 Roadster kommt mit aggressivem Design – und einem AMG-V8-Biturbo.

So kommt das 4er Coupé Video Abspielen

Video: BMW 4er Coupé (2019)

So kommt das 4er Coupé

2019 legt BMW die zweite Generation des 4er auf. Der Reihensechszylinder bleibt dem Coupé erhalten.

Connectivity-Check im GLE Video Abspielen

Video: Mercedes GLE (2018)

Connectivity-Check im GLE

Im neuen Mercedes GLE kommt das Infotainmentsystem MBUX mit neuen Funktionen zum Einsatz. Erster Check!

Anzeige