Video: BMW 8er Concept (2017)

Das bayerische Luxus-Coupé

Willkommen 8series concept! Bei BMW wird es künftig den G15-Gipfel geben. Denn der 8er kommt zurück. Die technische Basis für  das neue Luxuscoupé mit dem Werkscode G15 kommt vom 7er. Da der neue BMW 8er aber als neus Flaggschiff der Marke positioniert wird, dürfte es neue Technik-Highlights an Bord haben, die bsilang noch kein anderes Auto bei BMW hat. Bis zu 12 Zylinder und über 600 PS werden erwartet, Allradantrieb und Hinterachslenkung wird es auf Wunsch geben. Das neuste Infotainment-System mit komplett digitalem Instrumentendisplay, großem Touchscreen, Head-Up-Display und Gestiksteuerung sind quasi gesetzt.

Mehr zum Thema

B-Klasse: Alt gegen Neu Video Abspielen

Video: Mercedes B-Klasse (2018)

B-Klasse: Alt gegen Neu

Die B-Klasse soll sich künftig vom Rentner-Image befreien und kommt dynamischer und flacher.

Audis nächstes SUV-Coupé Video Abspielen

Video: Audi Q3 Sportback (2019)

Audis neues SUV-Coupé

Audi bringt 2019 den Q3 als Coupé. Der Sportback kommt spät, wird aber das hübscheste Coupé seiner Klasse.

So neu wird der A4 Video Abspielen

Video: Audi A4 Facelift (2019)

Exklusiv! Der neue A4

Der Audi A4 schwächelt bei den Kunden – schon 2019 kommt ein großes Facelift. Erste Bilder!

V8-Power im Briten-SUV Video Abspielen

Video: Range Rover Velar SVR (2018)

V8-Power im Briten-SUV

Mehr Leistung für den Velar! Die Sportvariante des SUVs kommt mit Fünfliter-V8 und wird rund 500 PS leisten.

510 PS im Oben-ohne-Flitzer Video Abspielen

Video: Aston Martin Vantage V8 Roadster (2019)

510 PS im Oben-ohne-Flitzer

Der neue Aston Martin Vantage V8 Roadster kommt mit aggressivem Design – und einem AMG-V8-Biturbo.

So kommt das 4er Coupé Video Abspielen

Video: BMW 4er Coupé (2019)

So kommt das 4er Coupé

2019 legt BMW die zweite Generation des 4er auf. Der Reihensechszylinder bleibt dem Coupé erhalten.

Anzeige