Video: Erlkönig Jeep Wrangler (2017)

Urenkel des Jeep Willys

Wenn es noch echte Offroad-Kerle gibt, dann kommen sie von Jeep. Aber auch ein Wrangler muss sich offenbar der Zeit anpassen. Der Viertürer soll eine flachere Windschutzscheibe bekommen, um die Emissionswerte aerodynamisch zu reduzieren. Teile des neuen Wrangler sollen aus Aluminium bestehen, einer kompletten Karosse aus dem Leichtmetall gibt Jeep aber eine Absage. Dafür gibt es den Wrangler weiterhin als Handschalter, mit allerlei Offroad-Programmen und natürlich werden sich auch die Türen wie gewohnt entfernen lassen.

Mehr zum Thema

Offener T-Roc gesichtet Video Abspielen

Video: VW T-Roc Cabrio (2020)

Offener T-Roc gesichtet

VW testet derzeit die offene Variante des T-Roc. Das Cabrio-SUV soll Anfang 2020 zu den Händlern rollen.

Neuer 911 fast ungetarnt Video Abspielen

Video: Porsche 911/992 (2019)

Neuer 911 fast ungetarnt

Der nächste 911 wird noch 2018 präsentiert. Porsche testet derzeit nahezu ungetarnte Prototypen.

Neue Corvette mit bis zu 1000 PS? Video Abspielen

Video: Corvette C8 Erlkönig (2019)

Neue Corvette mit über 1000 PS?

Erlkönig-Jäger haben die neue Corvette C8 erwischt. Mit über 1000 PS könnte sie 2019 durchstarten!

Getarntes Topmodell Video Abspielen

Video: Audi RS Q8 (2019)

Getarntes Topmodell

Der Audi RS Q8 wird auf der Plattform des Urus stehen und zusätzlich den Vierliter-V8-Biturbomotor erhalten.

i40 auf Testfahrt Video Abspielen

Video: Hyundai i40 Erlkönig (2019)

Neuer i40 auf Testfahrt

Hyundai schickt die neue i40-Generation auf Testfahrt! Der Koreaner wird deutlich sportlicher.

Der neue CLA auf Testfahrt! Video Abspielen

Video: Mercedes CLA Erlkönig (2019)

Neuer CLA auf Testfahrt!

2019 will Mercedes die nächste Generation des CLA bringen. Innenraum und Motoren kommen von der A-Klasse.

Anzeige