Video: Ford 20M TS (´64) vs. Dodge Dart (´71)

Jade Race 2014 - Musclecars

Sie tüfteln und werkeln was das Zeug hält - Buschi und Martin wollen sich mit einem deutschen Ford 20M TS Baujahr ´64 und dem ´71er US-Car Dodge Dart das coolste Rennen aller Zeiten liefern. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Bislang taugen die beiden Karren lediglich für eine gediegene Kaffeefahrt. Beim Jade Race vom 19.-20.07.2014 treten die best Buddies zusammen mit anderen Fahrern bei einem Beschleunigungsrennen auf dem Flugplatz Mariensiel gegeneinander an. Wer den Sieg nach Hause tragen wird, bleibt spannend.

Mehr zum Thema

So kommt das erste Maybach-SUV Video Abspielen

Video: Mercedes-Maybach GLS (2019)

So kommt das erste Maybach-SUV

Mercedes-Maybach arbeitet an einem neuen Modell. Auf Basis des nächsten GLS kommt ein Luxus-SUV.

Kommt so die Supra-Alternative? Video Abspielen

Video: BMW Z4 M Coupé (2018)

Kommt so die Supra-Alternative?

Bisher gibt es den Z4 nur als Roadster. Mit festem Dach und M3-Motor würde er zum potenten Z4 M Coupé!

Der Gorilla-Brüller Video Abspielen

Video: Witz vom Olli (2018)

Der Gorilla-Brüller

Für den Start ins Wochenende gibt es, wie jeden Freitag, den "Witz vom Olli". Diesmal geht es um einen Gorilla!

So kommt das SUV-Coupé Video Abspielen

Video: Mercedes GLE Coupé (2019)

So kommt das SUV-Coupé

Die zweite Generation des Mercedes GLE Coupé soll 2019 auf neuer Plattform an den Start gehen.

Kommt so das AMG-Pick-Up? Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG X 63 (2018)

Kommt so der AMG-Pick-up?

Mit dem vier Liter großen V8-Biturbo würde AMG aus der X-Klasse einen 585 PS starken X 63 zaubern!

Evoque mit neuer Technik Video Abspielen

Video: Range Rover Evoque II (2019)

Evoque mit neuer Technik

Der Range Rover Evoque 2 steht mit neuen Motoren auf einer von Land Rover selbst entwickelten Plattform!

Anzeige