Video: Kia Picanto (Genf 2017)

Mehr Power für den Picanto

Kia präsentiert den komplett neuen Picanto in Genf mit Sportausstattung und stärkerem Motor. Optisch erinnert die Sportausführung GT Line an den Kia pro_cee\'d GT.

Mehr zum Thema

So kommt die neue S-Klasse Video Abspielen

Mercedes S-Klasse (2020): Auto - neu

So kommt die neue S-Klasse

2020 bringt Mercedes die neue S-Klasse. Wie die Luxuslimousine aussehen könnte, sehen Sie im Video!

Alternativ-Design des BMW Concept 4 Video Abspielen

BMW Concept 4 (2020): Auto - neu

BMW Concept 4: Weniger ist mehr!

Der BMW Concept 4 fällt durch riesige Nieren auf. So würde die Studie mit kleineren Exemplaren aussehen!

Der A1 fürs Gröbere Video Abspielen

Audi A1 Citycarver (2019): Auto - neu - IAA

Der A1 fürs etwas Gröbere

Audi bringt den A1 Citycarver. Der Crossover liegt 35 Millimeter höher als der normale A1.

Neues Sondermodell des I30 N Video Abspielen

Hyundai i30 N Project C (2019)

Sondermodell des i30 N

Hyundai hat mit dem i30 N Project C ein limitiertes Sondermodell seines Kompakt-Sportlers vorgestellt.

Der Golf Country der Gegenwart Video Abspielen

VW Golf Country (2019): Auto - Offroad

Golf Country von heute

Der VW Golf Country war zwar ein Flop, doch er hatte auch seine Fans. So könnte eine Neuauflage aussehen!

Hybrid-Blitz von Lamborghini Video Abspielen

Lamborghini Sián (2020)

Hybrid-Blitz von Lamborghini

Auf der IAA 2019 hat Lamborghini den Sián vorgestellt. Der Hybrid-Supersportler leistet 819 PS. Zum Video!

Anzeige