Video: Rolex 24

DEMPSEY Racing beim 24 Stunden Rennen in Daytona

Der Daytona International Speedway. Es ist das Wochenende der ROLEX24. Das Traditionsrennen gehört neben Le Mans zu den populärsten 24 Stunden Rennen der Welt und es ist jedes Jahr der Auftakt der Major Rennserien in den USA. Rennsportprofis genießen hier Kultstatus. Selbst Stunden vor dem Rennen drängen sich Trauben von Fans um die Fahrerteams.  Das Team DEMPSEY Racing führt nicht zufällig den Namen des beliebten Schauspielers. Bei uns kennt man Patrick Dempsey vornehmlich aus der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“. In den USA weiß man aber Patrick Dempsey alias „McDreamy“ ist auch Rennfahrer und genießt es seine Motorsport-Fans um sich zu haben.

Mehr zum Thema

Offener T-Roc gesichtet Video Abspielen

Video: VW T-Roc Cabrio (2020)

Offener T-Roc gesichtet

VW testet derzeit die offene Variante des T-Roc. Das Cabrio-SUV soll Anfang 2020 zu den Händlern rollen.

Volle Punktzahl für den A6 Video Abspielen

Video: Crashtest Audi A6 (2018)

Fünf Sterne für den A6

Keine Schwierigkeiten für den Audi A6 beim Euro NCAP-Crashtest. Die Limousine bekam fünf Sterne.

BMW 3er Alt gegen Neu Video Abspielen

Video: BMW 3er (2018)

BMW 3er: Alt gegen Neu

Evolution statt Revolution: BMW hat den 3er modernisiert – seiner Grundlinie bleibt er aber treu.

Diese SUVs sind sauber! Video Abspielen

Video: Witz vom Olli (2018)

Freitagskracher vom Olli

Oliver Gimber erzählt exklusiv für AUTO BILD-User den "Witz vom Olli". Thema heute: ein Wunschbrunnen.

So kommt das Mini-SUV Video Abspielen

Video: VW T-Cross (2019)

Polo-SUV startet durch

Ende Oktober zeigt VW sein Polo-SUV. Der T-Cross kommt mit bis zu 150 PS und Technik aus der Oberklasse.

Erste Mitfahrt im neuen Elfer Video Abspielen

Video: Porsche 911/992 (2019)

Mitfahrt im neuen Elfer

Porsche präsentiert noch 2018 den neuen Elfer. AUTO BILD ist bereits in einem Prototyp mitgefahren.

Anzeige