Video: Seat Arona (2017)

Erster Crossover der VW-Gruppe

Der Seat Arona soll die SUV-Palette nach unten abrunden. Deswegen bringen die Spanier auf der Basis des Seat Ibiza jetzt einen Crossover. Autobild hat sich den neuen Arona schon einmal angesehen und Platz genommen.  Mit dem Arona bringt Seat einen Konkurrenten für Renault Captur, Peugeot 2008, Opel Mokka, Nissan Juke – aber auch für das künftige Polo-SUV T-Cross, das sogar zusammen mit dem Arona (und auch dem neuen VW Polo) im spanischen Martorell vom Band laufen soll.

Mehr zum Thema

Der neue Golf R Video Abspielen

VW Golf R (2020)

Der neue Golf R

Die achte Generation des Golf steht vor der Tür. Neben dem GTI kommt der Golf auch als R-Variante.

Facelift für das GLC Coupé Video Abspielen

Mercedes GLC Coupé Facelift (2019)

Frische-Kur fürs GLC Coupé

Im Vergleich zum normalen Mercedes GLC verändert sich das frische SUV-Coupé deutlicher. Alle Infos!

Präsentation des neuen Tesla Model Y Video Abspielen

Tesla Model Y (2019)

Tesla stellt neues SUV vor

Tesla hat das Model Y vorgestellt. Das SUV soll 2020 starten, bestellen kann man es schon jetzt!

Q8 in der ABT-Version! Video Abspielen

Audi Q8 Abt Sportsline (2019)

Abt Sportsline pusht den Q8

Abt Sportsline liefert für den Audi Q8 ein neues Aeropaket und pusht die Leistung auf 330 PS. Sitzprobe!

Skodas erstes Elektro-Auto Video Abspielen

Skoda Vision iV (2019): Elektro-SUV

Skodas erstes Elektro-Auto

Skoda zeigt mit dem Vision iV sein erstes Elektro-Auto. Die SUV-Studie steht auf der MEB-Plattform.

Audi präsentiert neues Facelift für TT RS Video Abspielen

Audi TT RS (2019)

Neuer Look für den Audi TT RS

Neuer Look, gleicher Motor: Die Ingolstädter präsentieren uns das neue Facelift des TT RS.

Anzeige