Video: Sydney verkauft Breitbau-Golf

Rocket-Bunny muss gehen

Tuner Sidney Hoffmann braucht Platz für neue Projekte. Deshalb verkauft Sid seinen Breitbau-Golf 7 Rocket Bunny. Nach knapp zwei Jahren trennt sich der Tuner von dem Breitbau-GTI – dem weltweit ersten Golf mit Rocket-Bunny-Bodykit. Aber warum muss der Wagen so schnell wieder weg? Ganz einfach, der PS-Profi braucht Platz für neue Projekte und verspricht bereits einen neuen Rocket-Bunny-Breitbau. Der gut zwei Jahre alte Golf 7 GTI steht jetzt für 53.900 Euro beim Händler Speedialists zum Verkauf – Komplettumbau inklusive. Neben dem Breitbau-Bodykit aus Japan hat Sidney ein KW-Clubsport-Fahrwerk für den nötigen Tiefgang verbaut. Inzwischen steht der Golf auf 19-Zoll-Felgen von "326 Power", hat einen Klappenauspuff und rund 300 PS. Den Innenraum hat der Tuner leergeräumt, die Rückbank musste Platz machen für einen Wiechers-Clubsportbügel, vorne sitzen Fahrer und Beifahrer auf schwarz/roten Recaro-Schalensitzen.

Mehr zum Thema

Der Gorilla-Brüller Video Abspielen

Video: Witz vom Olli (2018)

Der Gorilla-Brüller

Für den Start ins Wochenende gibt es, wie jeden Freitag, den "Witz vom Olli". Diesmal geht es um einen Gorilla!

Wie sicher ist der neue Tourneo? Video Abspielen

Video: Crashtest Ford Tourneo Connect (2018)

Wie sicher ist der neue Tourneo?

Der neue Tourneo konnte nur bei Erwachsenen Insassen über 90 Punkte holen. Der Fußgängerschutz kam zu kurz.

Diese Schrauber können was Video Abspielen

Video: Schlagschrauber im Test

Räder wechseln leicht gemacht

Wer sich den Radwechsel erheblich erleichtern will, kann zu Schlagschraubern greifen. Zwölf Schrauber im Test!

Nur drei Sterne für den Jimny Video Abspielen

Video: Crashtest Suzuki Jimny (2018)

Nur drei Sterne für den Jimny

Der Suzuki Jimny kam im Crashtest nur auf drei Sterne. Abzüge gab es beim Erwachsenen- und Fußgängerschutz.

So günstig gibt es Neue Video Abspielen

Video: Neuwagen bis 10.000 Euro

Günstiger geht's nicht!

Neue Autos unter 10.000 Euro? Die gibt es: Ob als Stadtflitzer oder Sparmobil, die Auswahl ist groß!

Touareg mit Punktabzug im Fußgängerschutz Video Abspielen

Video: Crashtest VW Touareg (2018)

Sicherer Touareg

Der Touareg schrammte beim Crashtest in drei von vier Testkategorien knapp an den 90 Prozent vorbei.

Anzeige