Video: WRC Deutschland (2017)

Ott Tänak siegt im Ford

Ott Tänak gewinnt zum ersten Mal die Rallye Deutschland und hält damit seine Chancen auf den Weltmeistertitel am Leben. In sechs Wochen geht es dann in Spanien weiter. Andreas Mikkelsen fuhr für Citroen auf Platz zwei, Dritter wurde Sebastien Ogier, der weiterhin die Gesamttabelle anführt.

Mehr zum Thema

VW jagd den Elektro-Rekord! Video Abspielen

VW ID. R (2019): Elektroauto

VW jagt den Elektro-Rekord!

Mit dem ID. R will VW den Rundenrekord für Elektro-Fahrzeuge auf der Nordschleife knacken.

Das ist der Supercar Owner Cycle Video Abspielen

Supercar Owners Circle (SOC): Vorstellung

Der Supercar Owners Circle

Der Supercar Owners Circle ist der wohl exklusivste Autoclub der Welt! AUTO BILD stellt den SOC vor!

Mick Schuhmacher geht in die Formel 2 Video Abspielen

Mick Schumacher im Interview

Mick spricht vor dem Formel-2-Start

Mick Schumacher startet in Bahrain in seine erste Formel-2-Saison. AUTO BILD sprach mit ihm.

Der neue Audi DTM Motor Video Abspielen

Audi Turbo DTM Motor (2019)

Audis neuer DTM-Motor

2019 startet die DTM mit Vierzylinder-Turbomotoren in eine neue Ära. Zum Video!

Kennen Sie diese US-Cars mit V8? Video Abspielen

Unbekannte Muscle Cars

Kennen Sie diese US-Cars mit V8?

Mustang, Camaro & Co. – diese V8-Muscle Cars kennt wohl jeder. Wir zeigen Ihnen die unbekannten Modelle.

Ferrari gratuliert zum 50. Geburtstag Video Abspielen

Video: Ausstellung für Schumacher

Ferrari gratuliert Schumi zum 50. Geburtstag

Zum 50. Geburtstag von Michael Schumacher zeigt das Ferrari-Museum in Maranello Schumis F1-Boliden!

Anzeige