Maserati Ghibli (IAA 2013): Preise

— 11.06.2013

Das kostet der Diesel-Maserati

Maserati verrät die Preise für den neuen Ghibli. Das Einstiegsmodell kommt mit einem V6-Dieselmotor – der erste Diesel in der Geschichte Maseratis!



Maserati feiert auf der IAA 2013 die offizielle Markteinführung des Ghibli. Jetzt kann er schon mal bestellt werden: Los geht's mit dem 275 PS starken Maserati Ghibli Diesel (V6), dem ersten Maserati-Diesel überhaupt, für 64.980 Euro. Die Topmotorisierung Ghibli S (V6-Benziner mit 410 PS und Heckantrieb) schlägt mit 79.500 Euro zu Buche, der allradgetriebene Ghibli S Q4 kostet 82.470 Euro. Serienmäßig kommen alle Maserati Ghibli mit einer Achtgangautomatik von ZF, Zweizonen-Klimaautomatik, Bi-Xenon-Scheinwerfern und Lederausstattung.

Alle Neuheiten auf der IAA 2013 



Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.