ASX dezent geliftet

Mitsubishi ASX Facelift 2012 Mitsubishi ASX Facelift 2012

Mitsubishi ASX Facelift: Autosalon Paris 2012

— 01.10.2012

Mitsubishi ASX geliftet

Mitsubishi hat den kompakten Crossover ASX zum Autosalon Paris 2012 leicht überarbeitet. Mit neuem Grill und anderen Schürzen soll der Japaner weniger aggressiv wirken.

Mitsubishi gönnt dem kompakten Crossover ASX zum Autosalon Paris 2012 ein sehr dezentes Facelift. Selbst Kenner müssen genau hinschauen, um die Änderungen herauszufiltern. Rund zwei Jahre nach der Markteinführung kommt der Japaner mit einem umgestalteten Kühlergrill mit breiter Spange in Wagenfarbe und modifizierten Nebelleuchten. Auch die Schürzen und Seitenschwellerverkleidungen sind neu gezeichnet. Insgesamt soll der ASX weniger aggressiv wirken als sein Vorgänger.

Überblick: Alle News und Tests zu Mitsubishi

Innen werten neue Stoffe den ASX auf. Aufgerischte Applikationen und minimale Veränderungen an den Bedienelementen gehören ebenfalls zum Mini-Facelift. Das Fahrwerk wurde ebenfalls überarbeitet und soll den Komfort steigern. Der "neue" ASX rollt noch 2012 zu den Händlern.

Überblick: Die Stars auf dem Pariser Autosalon 2012

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.