Opel Insignia Country Tourer

Opel Insignia Sports Tourer

Opel Insignia Country Tourer

— 18.04.2013

Opel im Feld-Wald-Wiesen-Look

Der Insignia Sports Tourer hat mit Platz, Premium und Lifestyle einen hohen Anspruch an sich selbst. Nun will Opel mit ihm auch noch ins Gelände – als Country Tourer. Los geht's bereits im Jahr 2013.

Opel bringt mit dem Country Tourer eine Offroadversion des Kombis Insignia Sports Tourer auf den Markt. Nach Art von Audis Allroad-Modellen erhält der Country-Tourer mehr Bodenfreiheit, optische Retuschen und auf Wunsch Allradantrieb. Eine entsprechende Studie hatte Opel Anfang 2012 gezeigt, den Serienstart Ende dieses Jahres bestätigte Opel-Chef Karl-Thomas Neumann jetzt in einem Interview.

Übersicht: Alle News und Tests zum Opel Insignia

Diesen Beitrag empfehlen

Interessantes aus dem Web

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.