Pariser Autosalon 2010: Renault Laguna

Renault Laguna Facelift Renault Laguna Facelift

Pariser Autosalon 2010: Renault Laguna

— 06.09.2010

Frisches Gesicht für den Laguna

Der Renault Laguna macht sich frisch für den Pariser Salon: Mit neuer Frontpartie, neuen Ausstattungsvarianten und der aus dem Coupé bekannten Allradlenkung steht er am Messestand.

Wie im echten Leben: Im Gesicht sieht man das Alter zuerst. Um den Laguna vor Party-Lästereien zu bewahren, nimmt sich Renault dieses sensiblen Bereichs an und verpasst dem Mittelklässler für den Pariser Autosalon 2010 (30. September bis 17. Oktober) eine neue Frontpartie. Die Feier kann also kommen. Sowohl für die Limousine als auch für den Kombi Grandtour gibt es zudem neue Ausstattungsvarianten. Einzelheiten ließ Renault bislang aber noch nicht verlauten. Ebenfalls neu: Der Laguna lenkt künftig hinten mit. Die aus dem Coupé bekannte dynamische Allradlenkung bleibt allerdings den Dieselmodellen  dCi 130 und dCi 150 vorbehalten. Der dCi 110 wurde effizienzoptimiert und soll nun 120 g CO2/km ausstoßen. Der geliftete Laguna kommt im November 2010 auf den Markt.

Autor: Stephanie Kriebel

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.