Peugeot 508 RXH: Autosalon Genf 2012

Das kostet der Peugeot 508 RXH

Der Preis für den Offroad-Kombi Peugeot 508 RXH steht fest. Der Diesel-Hybrid mit Allradantrieb steht kurz vor seinem Marktstart auf dem Autosalon Genf 2012.
Im März schiebt Peugeot den neuen 508 RXH noch mal auf den Autosalon Genf 2012, bevor er auf den Markt rollt. Bestellt werden kann der Allrad-Hybride aber schon jetzt: Der Einstiegspreis für den 200 PS starken SUV-Kombi liegt bei 41.900 Euro. Der höhergelegte Peugeot 508 RXH kommt im Outdoor-Design mit Schutzplanken an empfindlichen Stellen. Die Serienausstattung umfasst eine elektrische Parkbremse, einen Parklückenassistent sowie eine Bluetooth-Freisprechanlage mit Audiostreaming. Außerdem gibt's ein Panorama-Glasdach sowie elektrisch verstellbaren und beheizbaren Vordersitze.

Überblick: Die Stars von Genf 2012

Eine automatische Notruffunktion ist ebenfalls im Basispaket inbegriffen. Optional lässt sich der Peugeot 508 RXH mit Besonderheiten wie WLAN-Box (WiFi on Board), Vierzonen-Klimaautomatik und einem Keyless-System ausstatten. Für eine Ledereinrichtung verlangt Peugeot 1600 Euro.

Überblick: Alle News und Tests zu Peugeot

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen