Verrückte Auto-Unfälle

Porsche 918: Crash

— 28.07.2015

Mysteriöser Crash auf dem Parkplatz

Auf einem Parkplatz in St. Tropez crasht ein Porsche 918 Spyder in ein anderes Auto. Was war hier nur mit dem Fahrer los?

Was war da denn los? So ein Crash ist ja immer ärgerlich, doch wenn ein so teures Auto wie der Hybrid-Supersportler Porsche 918 Spyder (Neupreis: rund 770.000 Euro) auf einem Parkplatz ein anderes Auto rammt, ist der Ärger wohl noch größer. Aber in diesem Fall fragt man sich besonders: Was ist in diesen Typen gefahren?

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News und Tests zum Porsche 918 Spyder

Was wir wissen: Das Video wurde laut den Originaldaten des Instagram-Videos, hochgeladen von "St Tropez Russian Blog" @kristina_lifetime, in Nikki Beach, St. Tropez, aufgenommen. Im 918 Spyder sitzt ein Mann ohne T-Shirt, auf dem Beifahrersitz eine junge Frau. Der Mann zeigt eine Siegesgeste, beschleunigt. Er rast auf eine Gruppe Menschen zu, zieht an ihnen vorbei und crasht in einen VW Touran, der an einer Ecke steht.



Die Stimmung im Anschluss ist angeheizt, die Beifahrerin wirkt entsprechend wütend. Der Fahrer allerdings wirkt verhältnismäßig cool. Ob Drogen oder Alkohol im Spiel waren? Wir wissen es nicht. Auch nicht, ob dem jungen Mann das Auto gehört. Interessant ist die Randnotiz, dass das Auto ein deutsches Kennzeichen hat – der Porsche ist in Schweinfurt gemeldet. Ob jemand dort nun kurz vor einem Herzkasper steht?

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.