Renault Twingo: Erste Bilder

Bilder Renault Twingo Facelift Bilder Renault Twingo Facelift

Renault Twingo: Erste Bilder

— 28.07.2011

So sieht der neue Twingo aus

Es ist fast eine Metamorphose. Auf der IAA präsentiert Renault das Facelift des Twingo. Erste Bilder zeigen: Mit der jetzigen oder gar der ersten Generation hat der Kleinstwagen kaum noch was gemeinsam.

Lasst doch mal die Kleinen vor: Als erstes Serienmodell bringt Renault den neuen Twingo in der neuen Formensprache auf den Markt. Gelegenheit zur näheren Betrachtung des Kleinstwagen-Facelifts gibt es auf der IAA 2011 im September, einen ersten Eindruck schon mal hier. Am auffälligsten ist das neue Design an der geschärften Front mit markantem und vergrößertem Logo. Diese war bereits beim Clio (ebenfalls ab 2012) und Scenic (2014), aber auch in extremerer Form bei den Studien DeZir und Captur zu sehen.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.