Singen im Auto: Die besten Videos

Singen im Auto: Die besten Videos

— 14.07.2015

Schallalalaaah

Das geht echt unter die Haut! Wir haben die Top 10 der witzigsten, berührendsten und grottigsten Sing-Videos in Autos zusammengesucht.

Umfrage

'Singen Sie am Steuer?'

Es gibt ja Leute, die singen unter der Dusche. Das ist super, nur lassen die wenigsten dabei eine Kamera mitlaufen, und wir bekommen nichts davon mit. Das wär ja aber auch echt Schweinkram, so nackig. Im Auto dagegen sieht die Sache ganz anders aus: Hier kann die Go-Pro das selige Schmettern wunderbar aufzeichnen, und die Mitmenschen können sich in den sozialen Netzwerken dann an den Clips erfreuen. Entweder, weil die Interpretation so gelungen ist. Oder eben auch gerade nicht – dann hat das Ganze echten Unterhaltungswert. Wir haben für Sie die witzigsten und schönsten In-Car-Sing-Videos zusammengesucht.


10. Dover Police Officer singt Taylor Swift

Yeah, man! Jeff Davis ist ein Cop. Ein richtig harter Cop. Zumindest sieht er auf den ersten Blick so aus. Hätten Sie gedacht, dass dieser Typ auf Taylor Swift steht? Doch, wirklich, in diesem Video trällert der Police Officer aus Dover "Shake it off" – und zwar äußerst ausdrucksstark (hihi). Achten Sie auf die Passagen, wenn Davis an Passanten vorbeifährt und seine Profi-Miene aufsetzt, um danach dann wieder so richtig loszulegen. Einfach genial.


9. Cops singen Katie Perry

Brrr, diese Cops sind so cool, da ist der Schüttelfrost schon beim Zuschauen vorprogrammiert. Also warm anziehen beim Zusehen und Zuhören, wenn das Duo im Streifenwagen Katie Perrys "Dark Horse" nachsingt!


8. Wiener Polizisten singen Helene Fischer

Ähm, ja. Hier die österreichische Variante. Auch wenn die Herren durchaus Ausdruck im kleinen Finger haben und zum Schluss hin ziemlich in Wallung kommen – irgendwie haben die oben gehörten Kollegen mehr Schwung. Um es mal sehr nett zu formulieren.


7. SketchShe: Mime Through the Time

Festhalten, Männer! Hier kommen drei wirklich heiße Australierinnen. Die sehen nicht nur fantastisch aus, sondern liefern bei ihrer Reise durch die Musikgeschichte auch noch eine großartige Show ab.


6. Guys Mime Through Time

Was Sketchshe können, können wir auch!, haben diese drei Typen von "Goat Chatter" wohl gedacht. Und zugegeben: So übel ist das gar nicht. Die "Titanic"-Szene ist einfach wunderbar. Hach.


5. Daddy und seine Tochter: Frozen

Oh wie süß! Schnuckeliger Vater und schnuckelige Tochter singen zusammen das Herz-Schmerz-Lied aus "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren". Zum Knuddeln, die beiden!


4. Chinesen grölen "Boom Boom"

Autsch. Dass es auch ganz anders geht, zeigen diese asiatischen Herren. Booooaaaah Boooööööh – klingt irgendwie nach brünftigem Bullen. Manchmal ist es besser, die Dashcam doch lieber auszulassen.


3. Justin Bieber Carpool Karaoke

Nein, Justin Bieber hört beim Sex nicht seine eigenen Lieder. Wirklich nicht. Nie! Das behauptet er zumindest in der "Late Late Show", in der Moderator James Corden mit dem Bieber in einem Auto herumcruist. Hier wird zunächst gelabert, aber dann auch gesungen. Wir finden: Der Cordon, der kann echt singen!


2. 17-Jährige singt Alicia Keys

Mit- und nachjodeln ist ja eine feine Sache. Die 17-jährige Hollie Cavanagh singt aber kein Playback, sondern selber. Und wie! Lässig-locker interpretiert sie Alicia Keys "If I Ain't Got You", und das ist ja beleibe kein einfacher Song. Am besten die Augen schließen, bei dem Gewackel wird's einem sonst eh schwurbelig.


1. Ralf "Ralle" Petersen feat. Hack Norris: Alles wird aus Hack gemacht

Gänsehaut-Nummer! Wenn Ralle Petersen und Hack Norris einem ihren Hack-Atem ins Gesicht blasen, sieht man die Welt doch gleich wieder aus ganz anderen Augen. Achtung! Vegetarier sollten lieber weghören.
 

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.