Video: Traktor mit Volvo-Motor

Video: Traktor mit Volvo-Motor

— 16.11.2012

Mehr Power für den Bauer

Rickard Nilsson aus Schweden hat zusammengeführt, was nicht zusammengehört: Einen aufgeladenen B21ET-Vierzylinder und einen alten, kleinen Trecker. Das Ergebnis: Burnouts, Drifts und Donuts satt!

Landwirt Rickard Nilsson aus Schweden hatte offenbar so richtig der Hafer gestochen, als er auf die Idee kam, seinen kleinen Traktor in eine wahre Burnout-Maschine zu verwandeln. Vielleicht war er auch einfach das ewige, lahme Ackerpflügen leid und wollte etwas mehr Schwung in die Sache bringen. Jedenfalls hat er seinem betagten Trecker das Tuckern gründlich abgewöhnt. Und zwar in dem er ihm einen aufgeladenen B21ET-Vierzylinder unter die Schnauze zwängte. 1981 wurde der 155 PS starke Motor im Volvo 240 vorgestellt. Im Gegensatz zum damaligen Volumenmodell der Schweden ist aber Nilssons Traktor nicht wirklich auf so viel Zunder vorbereitet. Die Folge: mächtig Spaß! Rickard Nilsson und sein alter Gefährte – nun liebevoll "Terror Traktor" genannt – schmeißen sich begeistert in Burnouts, Drifts und Donuts und zeigen, wie man einen Acker auch umgepflügt bekommt. Viel Spaß mit dem Video!

Sehen Sie hier die modernen XXL-Brüder: Acker-Giganten

Diesen Beitrag empfehlen

Interessantes aus dem Web

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.