Video: BMW 4er (2013)

Ein Bild von einem BMW

Kernig, kraftvoll, Coupé – der neue 4er aus München lässt es krachen. Und er ist schöner als je zuvor. AUTO BILD stellt den neuen Bayern im Video vor.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Unterwegs mit dem Weltmeister Video Abspielen

Video: Teaser Mercedes AMG GT R (2016)

F1 Weltmeister als Taxi-Fahrer

Voswinkel auf Speed! Auf der heftigsten Strecke, im krassesten Wagen, chauffiert vom Weltmeister: Lewis Hamilton rast mit AUTO BILD durch die nasse Hölle von Goodwood!

Kodiaqs letzte Runden Video Abspielen

Video: Skoda Kodiaq Erlkönig (2016)

Kodiaq im Test-Stress

Noch zieht der Kodiaq-Erlkönig sein hartes Testprogramm durch. Ab 2017 startet das Skoda-SUV dann im Serientrimm durch. Preis: ab etwa 24.000 Euro.

Der geräumig schnelle Ferrari Video Abspielen

Video: Ferrari GTC4 Lusso (2016)

Der Familen-Ferrari

Feinste Technik, Wumms und Platz: Der neue 690 PS starke Ferrari GTC4 Lusso zeigt nicht nur Rennallüren, sondern beweist mit Komfort auch seine Alltagstauglichkeit.

Neuer Komfort im Panamera Video Abspielen

Video: Porsche Panamera 2 Sitzprobe (2016)

Neuer Panamera überzeugt

Porsche hat den neuen Panamera vorgestellt. Mehr 911 war noch nie in der Luxusklasse. Erste Sitzprobe im viertürigen Coupé.

Fury Road Party Video Abspielen

Video: Porsche Panamera 2 (2016)

Der neue Panamera

Porsche spricht beim neuen Panamera bewusst von einem viertürigen Coupé und nicht von einer Limousine. Die zweite Generation kommt noch 2016 auf den Markt.

So klingt der AMG GT R Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG GT R Sound (2016)

Sound aus dem Titanauspuff

Supersportler mit V8-Biturbo und 585 PS dazu ein Sound, der Emotionen weckt! So klingt die Sinfonie aus dem Titanauspuff des Mercedes-AMG GT R!

Anzeige