Den richtigen Dreh bekommt der bevorstehende Frühling erst mit der passenden Leichtmetallfelge. Felgenhersteller Rial startet deshalb mit einer dynamischen Modellpalette in die Schönwetter-Saison. Ab Frühjahr 2011 neu im Programm: das Padua-Rad in den Beschichtungsvarianten "sterling-silber" und "graphit-matt". Voneinander abgesetzte Speichenpakete in Fächer-Optik sorgen mit einem eleganten Schwung für die unverwechselbare Optik der neuen Felge. Die einzelnen Speichen unterscheiden sich auch in Breite und Länge, und erzeugen so eine unaufdringliche Dynamik.

Padua-Rad für viele Pkw-und SUV-Modelle

Rial Padua
Ab Februar 2011 erhältlich: Rial Padua in "sterling-silber" und "graphit-matt".
Die Einpresstiefen variieren zwischen ET27 und ET50. Damit ist die Padua für fast alle gängigen Fahrzeuge mit Fünf-Loch-Anbindung von 16 bis 19 Zoll erhältlich. Die Anwendungsbereiche erstrecken sich dabei über ein breites Spektrum von Pkw-Modellen und SUVs. Verkauft wird die Rial Padua ab einem Preis von 117 Euro.

Erhältlich für viele Pkw-Modelle von:  Alfa Romeo, Audi, Ford, Fiat, über Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Lexus bis hin zu Mazda, Mercedes, Nissan, Opel, Peugeot, Renault sowie Seat, Skoda, Suzuki, Toyota und VW.