Apache 207: Autos, Werbung für BMW XM
BMW XM: Auftritt im neuen Musikvideo von Apache 207

—
Deutschrapper Apache 207 steht auf dicke Autos: Jetzt macht er Werbung für den BMW XM. Auftritt für den Plug-in-Hybrid in einem seiner Videos.
Bild: BMW
Gleich in der ersten Einstellung ist das neue High-Performance-SUV der Münchner in der Farbe Cape York Green und mit goldenen Akzenten formatfüllend zu sehen.

Apache 207 posiert mit dem neuen BMW XM.
Bild: Apache207/Instagram
Am Steuer: Apache 207, der bürgerlich Volkan Yaman heißt und für die Szene ein paar Jahre vorgespult hat. Schließlich präsentiert sich der 25-Jährige in der Rahmenhandlung des Videos als 47-jähriger Familienvater, mit Frau und Tochter auf dem Beifahrer- und Rücksitz – und als solcher fährt er eben im Luxus-BMW.
Der erste Plug-in-Hybrid von BMW M feiert noch im Frühjahr 2023 seinen Verkaufsstart. International hat BMW Naomi Campbell als Werbepartnerin für den XM gewinnen können, in Deutschland will man mit dem Auftritt von Apache 207 offenbar auch ein jüngeres Publikum für das Auto ansprechen.
Apache 207 fährt privat Mercedes SL
Kurios: Bereits bei der Verkündung der Zusammenarbeit zwischen Apache 207 und BMW konnten sich viele Fans Scherze über die Mercedes-Vergangenheit des Rappers nicht verkneifen: "Fährt privat aber SL", war einer der meistgelikten und mit einem lachenden Smiley versehenen Kommentare unter dem Beitrag.
Es ist kein Geheimnis: Der weiße Mercedes SL 63 AMG (R 231), der auch in seinem Video zum Titel "200 km/h" vorkommt, ist das erklärte Lieblingsauto des gebürtigen Mannheimers, von dem er nach eigener Aussage schon als Kind geträumt hat.
In Sachen PS schlägt der XM den SL allerdings klar: 653 Pferdestärken bringt der neue BMW mit, das Luxus-Cabriolet von Mercedes hat 128 weniger.
Service-Links