Audi RS 6 Avant (2021): Leasing, Preis, günstig, Angebot, Kombi

Audi RS 6: Das kostet der 600-PS-Kombi im Leasing

Den 600 PS starken und über 120.000 Euro teuren Audi RS 6 Avant gibt es im Leasing aktuell ohne Anzahlung. Ein Schnäppchen ist der Power-Kombi aber nicht!
Im Gegensatz zu vielen Sportwagen ist der 600 PS starke Audi RS 6 nicht nur schnell, sondern auch praktisch – eben ein echtes Alltagsauto. Der Kombi bietet Platz für fünf und schluckt reichlich Gepäck. Gleichzeitig kann er es in puncto Fahrleistungen mit Kalibern wie Porsche 911, Ferrari Roma und Co aufnehmen. Dank 4,0-Liter-V8-Biturbo mit 600 PS, quattro-Allradantrieb und Achtgang-Automatik geht es aus dem Stand in 3,6 Sekunden auf 100 km/h; und wer das 12.500 Euro teure "RS-Dynamikpaket plus" ordert, der kann mit dem RS 6 bis zu 305 km/h schnell fahren. Man könnte also sagen, dass der Audi RS 6 der perfekte Daily Driver ist. Wäre da nur nicht der Preis: Aktuell kostet der Avant 123.500 Euro – ohne Extras. Doch im Leasing gibt es den Power-Kombi zu attraktiven Konditionen!
Ein Schnäppchen ist der RS 6 allerdings auch im Leasing nicht. Bei sparneuwagen.de (Kooperationspartner von AUTO BILD) haben Gewerbekunden die Möglichkeit, den Audi für monatlich 999 Euro netto zu leasen – und das ohne einmalige Sonderzahlung. Die Laufzeit beträgt 36 Monate mit jährlich 10.000 Freikilometern. Größere Kilometerpakete sollten vor Vertragsabschluss beim Leasinggeber angefragt werden, schließlich möchte man den Audi RS 6 bestmöglich genießen. (Unterhaltskosten berechnen? Zum Kfz-Versicherungsvergleich)
Einmalig obendrauf kommen Überführungskosten von 668 Euro netto (785 Euro brutto), sodass sich für drei Jahre Gesamtleasingkosten von 36.632 Euro netto (999 Euro mal 36 plus 668 Euro) ergeben. Definitiv kein Schnäppchen – im Vergleich jedoch ein guter Preis. Der angebotene RS 6 wird in der beliebten Farbe "Nardograu" angeboten und verfügt über Features wie MMI Navigation plus, Virtual Cockpit, RS adaptive air suspension, Vierzonen-Klimaautomatik und Einparkhilfe plus. Da es sich um einen frei konfigurierbaren Neuwagen handelt, sind andere Ausstattungen und Extras gegen Aufpreis zu haben. Aufgrund der hohen Nachfrage kann das Angebot laut sparneuwagen.de kurzfristig nicht mehr verfügbar sein. Eine Übersicht mit allen interessanten Leasing-Deals gibt es hier!

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Autor:

Fotos: Ronald Sassen

Stichworte:

Autokauf im Internet V8

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.