AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, sucht die besten Werbespots 2013 der Automobilbranche. Bereits zum sechsten Mal können Unternehmen, Agenturen und Auto-Fans ab sofort kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten einreichen – vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot für iPad und Tablet-PCs. Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2013.
Alle AUTO-BILD-Aktionen im Überblick

Alle AUTO-BILD-Aktionen im Überblick

Bewerben Sie sich für spannende Fahraktionen oder gewinnen Sie attraktive Preise bei Gewinnspielen und Leserwahlen.

Alle eingesendeten Werbefilme werden auf autobild.de sowie erstmals auch auf Facebook im AUTO BILD-Channel präsentiert. Mehr als 7,51 Millionen Leser, User und Fans der AUTO BILD-Gruppe (VA 2012) können online für ihre Favoriten abstimmen und über den Sieger des Publikumspreises entscheiden. Parallel dazu vergibt eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien "Automotive", "Hersteller", "Importeure" und "Tablet-Werbung".
"Seit Einführung der Kategorie 'Tablet-Werbung' hat sich der AUTOSPOT in der Automobilbranche und Werbeindustrie als digitales Trendbarometer etabliert. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche spannenden Beiträge", so Stephan Fritz, Anzeigenleiter AUTO BILD-Gruppe. Der Werbefilmpreis AUTOSPOT findet 2013 bereits zum sechsten Mal statt. Die Verleihung erfolgt im September im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main.

Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.
Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!

News, Testberichte und die wichtigsten Aktionen der Woche im Überblick: Immer bestens informiert mit den AUTO BILD-Newslettern.