BMW 7er Tuning: Lorinser

BMW 7er Tuning: Lorinser

Lorinser verpasst dem BMW 7er Felgen im Mercedes-Style

Mercedes-Tuner Lorinser montiert seine Klassiker-Felgen auf dem 7er-BMW. Ob sich der Veredler jetzt öfter um die Münchner Modelle kümmern will, ist noch offen.
Lorinser hat sich einen Namen mit Mercedes-Tuning gemacht. Jetzt streckt der Veredler seine Finger auch nach München aus. Zumindest hat Lorinser seine Klassiker-Felge auf dem 7er-BMW montiert!
Autoteile bei ebay

Auspuffanlagen

Bremssattel

Scheinwerfer

Filter

Rückleuchten

Felgen im Mercedes-Style für den BMW 7er

Ein Foto auf den Social-Media-Kanälen des Tuners zeigt den aktuellen 7er-BMW mit dem LM2R-Rad. Die Felge orientiert sich am Mercedes-Räder-Design der 90er-Jahre, wie es unter anderem auf der W 140-S-Klasse, dem E-Klasse-Vorläufer W 124 und dem 190er-Baby-Benz zu finden war. Die Schlappen mit 44er-Einpresstiefe sind 21 Zoll groß und wahlweise 9 oder 10,5 Zoll breit. Erhältlich sind sie für rund 750 Euro entweder in Silber oder in Schwarz. Ob Lorinser die Räder wirklich in Serie für den BMW bringen will, oder ob es sich um eine einmalige Marketing-Aktion handelt, ist derzeit noch nicht klar.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

Limousine Oberklasse

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.