BMW M2 und M5 Tuning: Sterckenn Body-Kit

BMW M2 und BMW M5 Tuning: Sterckenn Bodykit

Carbon-Anbauteile für M2 und M5

Der britische Tuner Sterckenn hat einige Carbon-Anbauteile für BMW M2 und M5 aufgelegt. So sehen die M-Modelle noch aggressiver aus!
BMW M2 Competition und M5 werfen sich schon ab Werk in einen Sport-Anzug und treten optisch deutlich durchtrainierter auf als ihre zahmeren Geschwister. Das hält die Tuner allerdings nicht davon ab, die bayrischen Boliden mit diversen Bodykits zu veredeln.

Anbau-Teile aus Carbon

Für den BMW M2 Competition gibt es beispielsweise ein dezentes Carbon-Schwert für die Front.

Auch die britische Tuning-Schmiede Sterckenn hat jetzt einige Anbauteile für die M-Modelle aufgelegt. Für den M2 Competition bieten die Engländer einen relativ dezenten Splitter für die Front und einen auffälligen Heck-Diffusor an. Etwas umfangreicher ist das Programm für den M5: Den Business-Sportler dekoriert Sterckenn mit einem Spoiler an der Frontlippe und neuen Einsätzen in den Lufteinlässen. Auch hier ist aber der Diffusor am Heck das markanteste Anbauteil, das für einen noch dynamischeren Auftritt sorgt. Alle Teile fertigen die Briten aus Carbon.

Autor: Michael Gebhardt

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.