Serienmäßig ist der BMW M5 CS schon mit satten 635 PS und 750 Nm unterwegs. Dass aus der Power-Limousine aber noch wesentlich mehr rauszuholen ist, zeigt der Tuner G-Power mit dem G5M CS Hurricane RR
BMW M5 CS G-Power Hurricane Upgrade
Fügel aus Carbon, auffällige Felgen und der dicke Schriftzug "Hurricane RR" – hier deutet alles auf Power hin.
Mit modifizierten Turboladern, der G-Power Deep-Tone-Abgasanlage, einem Software-Upgrade (GP-900) und einigen modifizierten Teilen (u. a. geschmiedete Kolben und Pleuelstangen) wurde die Leistung des 4,4-Liter-V8 auf 900 PS und maximal 1050 Nm aufgestockt.


Optisch hat G-Power den M5 unter anderem mit auffälligen 21-Zoll-Felgen aufgewertet. Und sowohl der Flügel als auch die Motorhaube sind aus Carbon. Letztere ist zudem mit großen Luftauslässen versehen, an Fahrer- und Beifahrertür sowie am Heck steht groß "HURRICANE RR". Understatement ist hier nicht angesagt.

Von

Kim-Sarah Biehl