BMW X7 Tuning: Lumma CLR X7

BMW X7 Tuning: Lumma CLR X7 Breitbau

Lumma macht den BMW X7 noch breiter

Mit zwei Metern Breite ist der BMW X7 schon ab Werk ein echtes Dickschiff. Tuner Lumma Design verbreitert das Luxus-SUV um satte zehn Zentimeter!
Der BMW X7 ist alles andere als dezent! Ein 5,15-Meter-SUV ist immer eine stattliche Erscheinung. Wem das Luxus-SUV aber trotzdem noch zu unauffällig ist, der kann das Dickschiff bei Lumma Design zum protzigen CLR X7 veredeln lassen!
Autoteile bei ebay

Auspuffanlagen

Bremssattel

Scheinwerfer

Filter

Rückleuchten

Mehr Breite für das Dickschiff

Die Kotflügelverbreiterungen packen auf jeder Seite fünf Zentimeter drauf.

Der Tuner setzt vor allem auf ein wuchtiges Bodykit und verpasst dem bayrischen Über-SUV eine Kotflügelverbreiterung um circa fünf Zentimeter pro Seite mit integrierten Luftauslässen. Hinzu kommen eine neue Frontschürze mit Cupsoilerschwert, eine Spoilerlippe am Heck sowie ein Dachspoiler und eine markante Heckschürze mit Diffusoreinsatz. Passend dazu gibt's natürlich auch neue Räder, wahlweise 23-Zöller oder noch mächtigere Schlappen mit 24 Zoll. Die Preise für das Bodykit und den neuen Radsatz starten bei 19.930 Euro.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

SUV

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.