Brabus Mercedes Viano 3.5 extralang: iBusiness 3D
Dieser Viano hat über 500.000 Euro gekostet

—
Über 500.000 Euro für einen Mercedes Viano? Das geht – wenn Brabus den Van umbaut. Jetzt wird er für einen Bruchteil des Neupreises verkauft!
Für eine halbe Million Euro gibt es beispielsweise einen Lamborghini Aventador SVJ oder zwei Mercedes-Maybach S 650. Oder aber man gönnt sich ein ganz besonderes Auto, das so gar nicht nach einem 500.000-Euro-Fahrzeug aussieht. Wie zum Beispiel dieser Mercedes Viano von Brabus. Der 258 PS starke Van hatte 2015 einen Neupreis von unglaublichen 507.850 Euro. Jetzt steht der Business-Van für einen Bruchteil dessen zum Verkauf!

Ein absolut luxuriöser Arbeitsplatz mit 40-Zoll-TV, Apple iPads und Massagesitzen.
3D-Fernseher, Apple iMac und mehr
Der Business-Van verfügt zwei Arbeitsplätze mit einem Apple iMac mini, zwei angepassten iPads und Tastaturen an Bord. Damit auch der Entertainment-Faktor nicht zu kurz kommt, wurde in Bottrop ein 40-Zoll-3D-Fernseher mit 3d-Brillen, ein Blu-ray-Player und ein Apple TV verbaut. Die Detailliebe des Tuners geht sogar so weit, dass die Fernbedienung des Blu-ray-Player den Brabus-Schriftzug trägt. Für den richtigen Sorround-Sound sorgt ein 7.1-Soundsystem.
Rolls-Royce-Features im Viano

Hier bleiben keine Wünsche offen: Blu-ray-Player, Kaffeemaschine und mehr sind mit an Bord.
Auch äußerlich hat Brabus Hand angelegt, allerdings fallen die Maßnahmen hier deutlich dezenter aus als im Innenraum. Verbaut wurden ein Frontspoiler-Aufsatz, kaum sichtbare Kotflügelverbreiterungen und eine Auspuffanlage mit rundem Doppelendrohr. Unverkennbar Brabus sind die 19-Zoll-Monoblock-V-Felgen. Den 3,5-Liter-V6 unter der Haube beließ Brabus im Serienzustand.
Gerade mal 453 Kilometer auf dem Tacho

Auch im Cockpit geht es luxuriös zu: komfortable Sitze aus beigem Leder und Brabus-Pedalerie.
Service-Links