Vorstellung: Buch von Sidney Hoffmann

Buch vom PS Profi: "Normal ist das nicht"

Einblicke ins Leben von Sid

Sidney Hoffmanns erstes Buch heißt "Normal ist das nicht". Darin verrät der PS Profi, wie er aufwuchs und auch, wie er Jean Pierre Krämer kennenlernte.
Wer schon immer ein kleines bisschen von Sidney Hoffmann für sich haben wollte, der hat jetzt die Chance dazu: Der Star der SPORT1-Sendung "Die PS Profis – Mehr Power aus dem Pott" hat ein Buch geschrieben. Das 240 Seiten starke Werk trägt den Namen "Normal ist das nicht – ein PS Profi auf Achse" und erzählt aus dem spannenden Alltag des Dortmunders. Seine persönliche Geschichte gehört genauso dazu wie Anekdoten vom Set der Fernsehshow. Außerdem teilt "Sid" jede Menge Expertenwissen mit dem Leser und gibt hilfreiche Ratschläge für Hobbyschrauber. In einem Kapitel schreibt Sid auch, wie er Jean Pierre (JP) Krämer kennenlernte. "Normal ist das nicht" ist am 7. Juni 2018 bei Eden Books erschienen und kostet 17,95 Euro. Hier gibt es das Buch bei Amazon:
"Normal ist das nicht" bei Amazon

Sidney Hoffmann: "Normal ist das nicht"

Die neue Staffel der PS Profis läuft seit 1. Juni 2018 bei Sport1.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.