Frische Wohnmobile für die Saison 2021

CMT 2021: neue Wohnmobile

Das sind die neuen Camper 2021

Die CMTdigital zeigt, welche Wohnmobile 2021 auf den Markt rollen. AUTO BILD REISEMOBIL hat vorab schon eine Auswahl der wichtigsten Neuheiten zusammengestellt.
Die CMT (Caravan, Motor, Touristik) in Stuttgart ist die erste große Reisemesse des Jahres, auf der vor allem Wohnmobil-Hersteller ihre Neuheiten präsentieren. Im Vorjahr stellte die Messe mit über 300.000 Besuchern noch einen eigenen Rekord auf. In diesem Jahr ist alles anders – wegen Corona. Als Besuchermesse ist die CMT vorerst verschoben. Die Veranstalter arbeiten an einem Konzept für den Sommer. Ob es tatsächlich zu einem späteren Messetermin kommt, hängt jedoch stark von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie ab. Nichtsdestotrotz gibt es auch 2021 Messeneuheiten – und zwar schon jetzt. Denn für Fachpublikum und Presse läuft am 26. Januar die CMTdigital. Journalisten, Blogger und Fachbesucher können über Livestreams an Pressekonferenzen und Produktpräsentationen teilnehmen, die auf dem Gelände der Messe Stuttgart stattfinden. Das Programm umfasst rund 40 Veranstaltungen. Medienvertreter können in begrenzter Anzahl zudem auch vor Ort die Produktpräsentationen verfolgen. AUTO BILD REISEMOBIL ist dabei und wird berichten. Vorab haben wir aber bereits eine Auswahl der wichtigsten Wohnmobil-Neuheiten 2021 zusammengestellt. Infos und Bilder gibt es in der Bildergalerie! Weitere Informationen zur CMT gibt es auf der Internetseite der Messe Stuttgart.

Frische Wohnmobile für die Saison 2021

Carthago chic e-line/ s-plusItineo PJ700Holzmobil
Mehr zum Thema Camping: Dachzelte im Vergleich!

Fotos: EuroCaravaning GmbH & Co KG

Stichworte:

Camping

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.